haarausfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von flo am 09 Mai, 2001 um 17:23:49

hallo herr dr. burzler!

ich bin 21 jahre alt und fange an haare zu verlieren? selbst mein 57 jähriger vater hat damit keine probleme und meine mutter ebenfalls nicht. ich beginne mir darüber langsam sorgen zu machen.
ich habe zwar sehr feines haar und in letzter zeit versch. harrwaschmittel ausprobiert, weil ich mehr vollumen in mein haar bringen wollte..
meine ernährung ist vielleicht nicht unbedingt die beste.. mcdonalds und tiefkühlkost aber auch bei meinen eltern öfters was mit vitaminen!
ich frage mich, an was es liegen könnte. immer wennich meine haare wasche und das täglich, habe ich beim waschen immer ca. 15 haare auf der hand?!

ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir zumindest einen tipp geben könnten, da ich nicht weiter weiß..und in meinem alter dies ja nicht die norm ist.. woran könnte es denn liegen?

herzlichst!

florian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]