Müdigkeit

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Björn am 17 Mai, 2001 um 10:05:57:

Hallo Herr Müller-Burzler,

seit ca. 6 Wochen ernähre ich mich von 100% Rohkost, die Umstellung verlief schleichend über den Zeitraum von ca. einem Jahr. Durch die Umstellung auf 100% hatte sich einiges sehr positiv verändert, u. a. weniger Schlafbedarf, ich war auch tagsüber wesentlich seltener müde.
Nachdem ich Ihr tolles Buch "Gesund und Allergiefrei" gelesen habe trinke ich nun seit 1 Woche jedem Morgen ein Glas warmes Wasser mit ca. 5g reinem Meersalz. Etwa 10 Minuten später trinke ich 2 Gläser frisch (mit einer Champion) gepressten Obstsaft.
Nun ist mir allerdings aufgefallen das ich wieder häufiger müde bin und einen gesteigerten Schlafbedarf habe. Ich komme nun auch morgens nicht mehr so leicht aus dem Bett.
Kann das nun mit dem Salz zusammenhängen und wenn ja warum? Oder ist das nur Zufall? Was kann ich dagegen tun?
Noch eine weitere Frage:
In ca. 2 Wochen möchte ich dann mit der 3. Trennkoststufe anfangen. Kann ich dann weiterhin den Saft trinken (tut mir nach dem morgendlichen Joggen eigentlich recht gut), oder soll ich stattdessen lieber die Mahlzeit der 3. Trennkoststufe zu mir nehmen. Vom Tagesablauf her gesehen würde ich diese lieber so 1-2 Stunden später zu mir nehmen. Was ist hier zu empfehlen?

Vielen Dank und Gruß Björn

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]