Re: Saures Aufstoßen durch Kombinationsfehler und Entgiftung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 20 Mai, 2001 um 19:06:11:

Antwort auf: Energetische Beeinflussung - sauer Aufstoßen von Beatrix Philipp am 16 Mai, 2001 um 14:58:02:

Liebe Frau Philipp,
ich würde Ihnen gerne eine eindeutige Antwort auf Ihre Frage geben, jedoch ist das per Internet etwas schwierig. Ich bräuchte nicht nur mehr Informationen von Ihnen, möglicherweise wäre sogar eine Untersuchung notwendig gewesen.
Falls die Haselnüsse jedoch roh/unerhitzt waren, ist es kein Wunder, dass ein sensibler Magen darauf reagiert. Denn rohe Nüsse und Ölsamen vertagen sich nicht gemeinsam in einer Mahlzeit mit anorganischen Salzen, wie Kochsalz, Meersalz u.s.w. Lesen Sie hierzu bitte meinen Artikel „Die sieben Säulen einer gesunden Ernährung“, insbesondere Punkt 4.
Es ist natürlich auch möglich, wie Sie selber schon sagen, dass es sich bei diesem Symptom um eine Entgiftungsreaktion des Körpers gehandelt hat. Ein so genannter Leberstau kann sich nämlich auch mit den von Ihnen beschriebenen Symptomen zeigen. Mehr zu diesem Thema finden Sie im Kapitel „Die Problematik der Bindegewebsentgiftung“ in „Gesund und Allergiefrei“.

Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]