Quecksilber, Uebersetzung Ihres Buches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von Anne Will am 20 Mai, 2001 um 22:41:47

Liebe Müller-Burzlers!
Heute habe ich das Buch Gesund und Allergiefrei zu Ende gelesen und dazu noch 2 Stunden im Forum gesurft (jetzt tun mir natürlich die Augen weh).
Ich war natürlich ungeduldig und hatte schon vor einer Woche mit der 3. Trennkoststufe morgens (teilweise 2x) angefangen. Dafür habe ich dieses Wochenende nit einer deftigen Erkältung incl. Bronchitis bezahlt. JAJAJA !!!
Eine Frage habe ich zu den Amalgamproblemen:
Kann ich das homöpathische Mittel Merc. sol. auch mit dem Amalgam im Mund anwenden, oder wäre das herausgeschmissenes Geld? Für eine Sanierung habe ich zur Zeit kein Geld und auch eine Heidenangst!
Außerdem war ich so begeistert von Ihrem Buch, dass ich mich fragte, ob es wohl schon ins Englische übersetzt wurde oder ob es vielleicht möglich wäre, diese Aufgabe zu übernehmen.
Ich lebe jetzt schon seit 4 1/2 Jahren in England und bin immer wieder erstaunt, wieviele englische Bücher noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden.
Wahrscheinlich wäre die Übersetzung Ihres Buches ein sehr langwieriges Projekt und ich bräuchte die zusätzliche Hilfe einer englischen Freundin, aber ich sehne mich danach, es auch hier weiterempfehlen zu können.
Das ist jetzt ein sehr langes Mail, aber danke für Ihre Geduld,
Anne
P.S. ist es vielleicht möglich, eine Art Newsletter mit allen neuen Einträgen zu allen Interessierten zu senden ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]