Schadstoffbelastung durch PCP,Formaldehyd,etc. im Blut nachweisbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ulli am 25 Mai, 2001 um 22:35:26

Hallo,
ich hätte eine Frage,ist eine "Vergiftung" durch die Schadstoffe PCP, Formaldehyd,Schwermetalle durch eine Untersuchung des Blutes nachweisbar?
Ich leide seit einiger Zeit an Allergien,als Auslöser für diese Allergien habe ich das Haus bzw. die Holzdecken in Verdacht (evtl. mit Holzschutzmittel gestrichen). Mit meiner Gesundheit geht es erst bergab seit ich in diesem Haus wohne.Vorher bin ich nie krank gewesen, hatte auch keinerlei Allergien.
Es wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Gruß Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]