Vielen Dank

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Patricia am 03 Maerz, 2004 um 09:54:18

Antwort auf: Re: Richtiges Fasten und Fastenbrechen von H. Müller-Burzler am 02 Maerz, 2004 um 22:59:51:

Hallo Herr Müller-Burzler!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort!
Ich möchte tatsächlich - vor allem wegen meinem Gewicht - nur drei Tage fasten.
Für den gestrigen Einlauf hatte ich bereits Irrigator + Kamillentee benutzt - doch da fängt das Dilemma mit widersprüchlichen Infos bereits an: Überall unterschiedliche Ratschläge und v.a. der Tip, doch "fertige" Einläufe aus der Apotheke zu benutzen (wo sich mir aber die Nackenhaare sträuben). Auch die Meersalzbäder haben mir während der Entgiftungskrisen (lymphige Haut etc.) immer sehr gut getan - ich war überzeugt, sie wirken nur ausleitungsunterstützend, da sich die Symptome hierdurch stets verbesserten. Bis ich dann hörte, sie sollten keinesfalls ausleitend, sondern vielmehr entgiftend wirken...
Weil sich Ihre Ernährungsratschläge - bei all den widersprüchlichen Ansichten - für mich in der Praxis als sehr hilfreich erwiesen haben, ist mir Ihre Meinung auch zu diesen Fragen sehr wichtig.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Das von Ihnen empfohlene Buch werde ich mir sicher noch zulegen!
Viele Grüße & Ihnen alles Gute, Patricia

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]