Abgeschickt von Gertrud am 03 Maerz, 2004 um 12:37:08:
Sehr geehrter Herr Müller-Burzler!
Ich freue mich, dass Sie das Forum wieder geöffnet haben und Ihren Lesern somit die Möglichkeit geben, ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Ich hatte eine Frage in dem anderen Forum reingestellt, die mir aber bis dato leider keiner beantwortet hat. Bitte seien Sie doch so nett und helfen mir. Ich bekomme leider irgendwie mit dem Acerola Vitamin C Präparat meinen Leberstau nicht in den Griff. Woran liegt das wohl? Vitamin B und Zink und TMS nehme ich unverändert. Erst wenn ich die Vitamin C Einnahme wie u. erklärt ändere, bekomme ich diese Probleme.
Meine Frage war:
Ich weiss schon, was Herr Müller-Burzler zur Vitamin C Einnahme empfiehlt, aber ich wollte mich mal bei euch direkt erkundigen.
Mit wie viel Vitamin C kommt ihr so am Tag aus, wenn ihr einen Leberstau habt? Ich nehme über den Tag verteilt ca. 400 mg auf, was einer 4-fachen Menge des üblichen Tagesbedarfs entspricht. Reicht das vielleicht wirklich nicht aus? Ich habe jetzt festgestellt, dass ich Schmerzen im Lendenbereich bekomme, wenn ich Acerola Vitamin C Tabletten ( je Tab. 100 mg Vit. C) einnehme. Diese Probleme habe ich bei Cetebe (500 mg Depot-Wirkung) nicht. Diese nehme ich morgens und abends je eine. Wer kann helfen?