Re: E-B-Virus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 03 Maerz, 2004 um 22:27:52:

Antwort auf: E-B-Virus von Bille* am 03 Maerz, 2004 um 21:15:26:

Auch wenn Sie vor zwei Jahren möglichweise keine EBV-Infektion hatten, können Sie sich in der Zwischenzeit natürlich grundsätzlich jederzeit mit diesen Viren infiziert und sich diese bei entsprechend geschwächter Immunlage dann auch in Ihrem Körper vermehrt haben. Das geht schneller als man denkt! Wir haben demnach nicht nur immer mehr Neupatienten mit dieser Erkrankung, sondern immer häufiger sind davon auch altbekannte Patienten, manchmal sogar ganze Familien betroffen. Das liegt vor allem daran, dass sich nur die wenigsten Menschen wirklich so gut ernähren bzw. so gesund leben, dass ein so aggressives Virus allein durch die gesunde Lebensweise im Keim erstickt wird. Eigentlich schade, denn eine solche Lebensweise wäre so einfach. Aber ich habe auch ein großes Verständnis für diesen relativ langsamen Veränderungsprozess, da man ja vor allem bewusstseinsmäßig so weit sein muss, dass man das viele "Drumherum" nicht mehr benötigt. Außerdem beginnt die große Verbreitung des EBV und anderer Viren bzw. deren starke Vermehrung im Körper gerade erst, seitdem wir flächendeckend mit UMTS bzw. Mobilfunk bestrahlt werden. Denn mit dem EBV war in den letzten Jahrzehnten angeblich schon immer ein großer Teil der Bevölkerung infiziert gewesen. Jetzt wird das Virus allerdings aufgrund der zunehmenden Immunschwächesituationen bei immer mehr Menschen immer aggressiver. Die Mobilfunkbestrahlung ist nach meiner Ansicht also einer der Hauptgründe für diese starke Zunahme der vielen akuten und chronischen Erkrankungen, insbesondere der chronischen Virusinfektionen. Die Gründe dafür habe ich im Forumbeitrag "Mobifunk macht krank" beschrieben (siehe Suchmaschine bzw. denselben Artikel in wenigen Tagen unter "Artikel").

Ich weiß, dass sich das alles nicht gerade positiv anhört. Wenn man jedoch die derzeitige Realität kennt, dann bleibt mir nichts anderes übrig, unsere Erkenntnisse so zu formulieren. Wir wissen nämlich sehr gut, wie schlimm es vielen Menschen derzeit geht und dann darf man nicht mehr den Mund halten. Es muss sich einfach in den nächsten 10 Jahren etwas ändern, sonst geht es mit der Gesundheit der Menschen in der so genannten zivilisieten Welt ziemlich stark "den Bach hinunter". Sie wissen, dass ich die Zukunft unserer Welt eindeutig positiv sehe. Jedoch ahne/weiß ich auch, dass wir vor einer deutlichen Kehrtwendung in Richtung Ökologie und Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt zuvor noch viel Negatives erleben müssen. Und dazu gehören auch viele, viele kranke und leidende Menschen. Denn nur durch das Leid "wacht der Mensch in der regel auf" - manchmal aber auch nicht. Für viele ist und war es schon zu spät!

Sie wissen ja zum Glück, was Sie tun können, damit es für Sie nie zu spät wird. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute, entspannte Nacht.
Seien Sie sich bewusst, dass in Wirklichkeit alles nur ein "Film" ist. In Wahrheit leben wir in einer von Gott für uns Menschen erdachten bzw. geschaffenen Erlebnis- bzw. "Traumwelt", in der wir derzeit ein paar wichtige Erfahrungen sammeln. Aber auch wenn alles in Wirklichkeit nur ein "Traum" ist, so ist das Leben auf der Erde dennoch ein großes Geschenk, denn hier "unten" kann man enorm schnell geistig wachsen, wenn man den entsprechenden Weg der Liebe geht. Je dichter die Materie ist, umso schwieriger ist es zwar, diesen Weg zu gehen - die Widerstände sind ja enorm groß -, umso nachhaltiger und größer sind jedoch die Erfolge in der eigenen Seele.

H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]