Abgeschickt von walter s. am 04 Maerz, 2004 um 11:40:18:
Ich habe beide Ihrer Bücher mit großem Interesse gelesen. Vieles war mir neu und ist immer noch unverständlich.Da ich erst im Juli bei Ihnen persönlich einen Termin bekommen habe, nachfolgend einige Fragen.
Ich leide unter Allergien, Vitiligo, einer chronischen NNH Entzündung und dauerhafter Müdigkeit.
Die Allergien sind bei mir möglicherweise durch Schimmelpilzsubstanzen ausgelöst. Zumindest besagen dies die Blutuntersuchungen auf Aspergillus u. Candida sowie Stuhluntersuchung.
Seit Januar wende ich 2 x wöchentlich die Vitaminentgiftung wie im Handbuch für Allergiker beschrieben. Daneben verzichte ich auf raffinierten Zucker und ernähre mich nach und nach mehr vegetarisch.
Desweiteren entgifte ich über Heilnahrung. Im Wechsel angekeimtes Getreide und Nüsse.
Mein Homeopath hat mir mercurius solubilis als Konstitutionsmittel verschrieben, dies seit etwa 3 Monaten.
Nun, was ich Ihren Büchern nicht entnehmen konnte, ist wie man getrocknetes angekeimtes Getreide zu sich nehmen soll und wie man Ölsamen am besten verzehren soll?
Kann man zur Heilnahrung auch Tee mit etwas Vollzucker trinken?
Ist die Entgiftung möglicherweise zuviel? Bis jetzt verkrafte ich es ganz gut. gelegentlich bin ich müder als sonst. Ich wende auch das TMS d 33 regelmäßig an.
Ich weiß das Sie hier im Forum keine Beratung machen. Mein Gesundheitszustand dient nur als Info.
Für Ihre Antwort vielen Dank im voraus