Abgeschickt von Cordula am 04 Maerz, 2004 um 20:34:51:
Sehr geehrter Herr Mueller Burzler,vor ca.7 Monaten lass ich ihr tolles Buch mit grossen Interesse.Kurz zu meiner Vorgeschichte,ich bin 34 Jahre.Meine Krankheitsgeschichte beginnt damit das ich seit meiner Jugend immer wieder mit cron.Nebenhöhlenentzündung zu tun hatte.1994 bekam ich Hepatitis A(angesteckt von meiner Freundin die in Libanon zu der Zeit war),meine Leberwerte waren viel höher als normal bei einer Hepatitis A(4 Wochen krankenhaus,.1995 Beginn einer cron.Bronchitis und verstärkt wieder Nebenhöhlenentzündungen.1996 Parontose.1998 Ebstein+Barr+Virus.Im Jahr 2000 Konisation(Pap 4 b,alles im gesunden entfernt)+Papillomaviren auch 16+18)Im Jahr 2001 werden mir alle meine Zähne saniert unteranderem werden 11 Amalganfüllungen entfernt und teilweise mit Gold gefüllt oder Überkront.Amalganentfernung wurde ohne Schutz entfernt.Meine Beschwerden allgemein sind seit Jahren Müdigkeit,Anriebslosigkeit,keine Leistungfähigkeit mehr,Haarausfall,Hautprobleme, seborroisches Ekzem auf der Kopfhaut und im Gesicht,blutendes Zahnfleich,seit einem Jahr Ohrgeräuche,nachts ist meine Nase komplett immer zu(habe aber keine Allergien,wurde alles getestet.)Schlafstörungen(nur Durchschlafstörungen),schlechte Merkfähigkeit,oft starke Nervösität und oft Augenzucken.Blähungen.Was ich nicht mehr habe ist meine Bronchitis(habe das Rauchen aber auch seit 3 Jahren aufgegeben).Als ich vor 7 Monaten dann ihr Buch lass machte ich glaube ich vieles Falsch,ich habe als erstes komplett auf süße Sachen verzichtet(obwohl ich eine Schokoladensucht hatte),dann aß ich tägl.bis zu 20-30 Mandel mit Obst zum Frühstück,bei den anderen Mahlzeiten außer wenig Fett wie immer normal.Nach 3 -4 Wochen bekam ich bei da wo die Leber sitzt so ein Ziehen wie bei Seitenstechen,und starken Haarausfall(noch viel mehr als Sonst)über 200 Haare am Tag.ich erschrack sehr und hörte mit dem Mandeln dann nach ca.3-4 Wochen auf.Ich ließ aber die Süßigkeiten dann noch ein ganze weile weg.Zur Zeit esse ich aber wieder Schokolade.Im Sept.letzten Jahres war ich so verzweifelt wegen der Haare das ich verschiedene Ärzte aufsuchte 1.Arzt machte Biopsie der Kopfhaut und stellte die Diagnose Diffuser Kreisrunder Haarausfall(er verschrieb mir Kortison für die Kopfhaut,der zweite Arzt machte ein Trichogramm,und das war woll sehr schlecht,Haare im Anagenzustand fast 30% und im Wachstum knapp 60 %,es wurden keine Haare gefunden die auf eine Vergiftung deuten oder Haarbruch.Dieser Arzt sagte erblich bedingter Haarausfall und verschrieb mit eine Hormontinktur für die Kopfhaut und sagte ich solle dringend die Pille nehmen.Der haarausfall liegt jetzt 6 Monate zurück,bis her habe ich von beiden Ärzten nichts genommen.Meine Haare fallen Diffus aus.Ich war jetzt bei einer Heilpraxtikerin hier bei mir in Berlin,und die sagte das mein Ferritinwert bei 38 für ein gesundes Haarwachtum zu niedrig ist,auch wenn der Wert medizinisch im normal Bereich liegt.Ich nehme seit 1.Monat nun Kräuterblut und Phönix Ferrum.Des weiteren befindet sich Amalgan in mein Blut(Ca.3,2,mein Hausarzt sagte mir bis 5.0 wäre normal)die Heilpraxtikerin ist anderer Meinung sie sagt das darf man kein Amalgan sein dürfte und verschrieb mir Algen,die ich aber überhaupt nicht vertrage auch Bärlauch nicht,ich bekomme starkes Leberstechen .Zur Zeit nehme ich Mariendistel,Zink,Biotin,Priorin,Vitamin C un halt die Eisensachen.Meine Blutwete ansonsten sind alle in Ordnung.Die Heilpraktikerin sagte mir meine Leber kommt mit der Entgiftung nicht hinterher,irgendwo ist da eine Blockade,das kann ich nur bestätigen.Was kann ich nur tun um meine Leber und Nieren erst ein mal zu stärken,weil im Moment kann ich ja keine Entgiftung mehr machen,weil ich dann sofort Leber und manchmal auch Niere Spüre und mein ganzer Körper verrückt spielt.Auch wenn ich Sauna mache merke ich noch 2 Tage danach meine Leber.Zur Zeit versucht die Heilp. meine Leber mit Spritzen zu stärken.Können Sie mir noch einen Tipp geben,was ich tun kann????,bin so verzweifelt auch wegen der Haare,bin ihnen für jeden Tipp sehr sehr dankbar.Ich danke ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.Was seit der Behandlung bei der Heilp.besser geworden ist ,ist meine Müdigkeit,bin wieder stärker belastbar,habe viel mehr Lebensfreude.Schöne Grüße aus Berlin wünscht Cordula