Körper spielt verrückt

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Cordula/Nachtrag an Herrn Mueller Burzler am 04 Maerz, 2004 um 21:16:47:

Sehr geehrter Herr Mueller Burzler,gerade viel mir noch was ein,im Nov.2002 hatte ich eine schwere Eileiterschwangerschaft,einen Monat später im Dez.2002 hatte ich eine Nachoperation wegen viel Blut im Bauchraum weil bei der ersten OP Schwangerschaftsreste vergessen wurden.Danach hatte ich auch starken Haarausfall der aber nach kurzer Zeit sich wieder normalsierte.Sebtember 2003 fing dann der erneute starke Haarausfall an und davor hatte ich so 3-4 Wochen vorher die vielen Mandeln gegessen,Kann es den sein das der Haarausfall trotzdem noch nach 8 Monaten mit der Eileiterschwangerschaft zu tun hat.Oder hat es doch was mit der Entgiftung zu tun????Ich war mit meinen Nerven nach der Eileiterschwangerschaft mehrere Monate völlig fertig,ist der Haarausfall dann vielleich auch nervlich bedingt??Aber warum halt er jetzt schon über ein halbes Jahr blos an,ich würde mich sehr über ihre Antwort Freuen.Schöne grüsse nochmal Cordula

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]