Unterschiedliche Leberstau-Symptome


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Tanja am 05 Maerz, 2004 um 11:46:21:

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass sich ein Leberstau bei mir immer unterschiedlich auswirkt. Mal verstärken sich die Symptome meiner Virusinfektion (Gelenkschmerzen, Herzstechen), mal bin ich einfach nur unheimlich müde und kraftlos, mal reagiere ich eher im Magen-Darmbereich und momentan sind es hauptsächlich Kopfschmerzen.
Mich würde interessieren, woran das liegt. Ich habe diese Frage in einem anderen Forum auch schon gestellt, und dort kamen Stärke des Leberstaus, momentane Ernährung und Wetterlage zur Sprache.
Ich würde mich freuen, wenn mir noch jemand etwas dazu sagen könnte, weil ich es immer noch nicht geschafft habe, meinen Körper zu "durchschauen" :-) und einen direkten Zusammenhang zu oben genannten "Gründen" zu erkennen.

Liebe Grüße,
Tanja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]