Re: Entgiftungsmöglichkeiten - Schwangerschaft - Übergewicht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Eileen am 06 Maerz, 2004 um 11:00:03:

Antwort auf: Entgiftungsmöglichkeiten - Schwangerschaft - Übergewicht von Uschi am 06 Maerz, 2004 um 10:18:47:

Hallo Uschi,
dein Bericht ist sehr interessant. Sollte es wirklich möglich sein, die Schwermetalle mit diesen Sitzbäder direkt aus dem Körper auszuleiten, spricht doch nichts dagegen.Aber, was ich mir sehr gut vorstellen kann ist, dass sämtliche Schwermetalle aus dem Körper gezogen werden; auch die guten - und du somit deinen leeren Speicher erst wieder auffüllen müsstest. Demnach würde diese Behandlung von 10-20 Sitzungen sich mal eben ausdehnen auf eine Zeitspanne von mindestens einem Jahr. Vielleicht ist das ganze mit einer DMSA oder DMPS-Behandlung zu vergleichen.

Das Thema Schwangerschaft und Übergewicht ist recht umfangreich. Aber auch hier stimme ich deiner Meinung doch zu. Als erstes Entgiften vor der Schwangerschaft. Manchmal ist es auch Grundvoraussetzung um überhaupt schwanger zu werden. Viele Frauen werden aufgrund einer erhöhten Schwermetallbelastung nicht schwanger. Aber auch hier nochmal geschrieben, weil es sich so einfach anhört wie du schreibst ----> Du wirst viele viele Jahre einplanen müssen, wenn du komplett entgiftet sein möchtest! Herr Müller-Burzler macht nicht umsonst auf diese Leberstausymptome aufmerksam sowie auf viele andere Dinge, die beachtet werden müssen. Und du willst doch auch noch ein einigermaßen gutes Lebensgefühl haben während der Entgiftung, oder etwa nicht?

Zum Übergewicht hilft es manchmal seine Ernährung umzustellen und sich im Säure-Basen Gleichgewicht zu ernähren. Die Ernährung sollte zu 80% aus Basen und zu 20% aus Säuren bestehen. Weil du dich doch sehr gut ernährst, kann ich mir dein Übergewicht nicht so ganz erklären. Hast du vielleicht schon lange einen Leberstau? Unterstützt du deinen Körper bei der Entgiftung? Es ist schon richtig, dass bei einer Gewichtsreduktion bzw. Ernährungsumstellung die Gifte aus dem Fettgewebe ins Blut gehen und wenn zu diesem Zeitpunkt nicht genug MIneralien zu Verfügung stehen, die diese Schlacken neutralisieren können, ist eine Ausleitung der Gifte und Schlacken nicht möglich.

Was mir noch einfällt, wie sieht es mit dem Trinken aus? Gibst du den Schlacken überhaupt die Chance den Körper zu verlassen indem du genügend geeignete Flüssigkeit zu dir nimmst? Die Schwermetalle haben bestimmt auch die Schilddrüse in Mitleidenschaft gezogen, so dass diese eine Felfunktion aufweist. Du liegst vollkommen richtig damit, den Körper von den Schwermetallen zu befreien, aber bitte langsam und schonend!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]