Aufbaukost u. Beschwerden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Erich am 07 Maerz, 2004 um 14:37:18:

Hallo,
ich habe im Buch Gesund und Allergiefrei von der Verdauungsschwäche gelesen, da würde mich interessieren, ob eine Verdauungsschwäche bei einer Stuhluntersuchung auf Verdauungsrückstände auch auffallen müßte.
Ich ernähre mich seit etwa 1 Jahr vorwiegend basisch, und habe vor ca. 2 Monaten mit der Aufbauernährung begonnen.
Es ging erst ganz gut, doch dann kam starke Kälte und ein Brennen am ganzen Körper.
Ich nehme an, daß es mit der Entgiftung zu tun hat.
Leichte Beschwerden dieser Art hatte ich auch als ich mich basisch ernährt habe. Es sind in dieser Zeit auch einige Probleme wie z.B. eine Schilddrüsenüberfunktion verschwunden.
Die Aufbaukost hat vermutlich noch eine stärkere Wirkung auf die Entgiftung ?
Ich hoffe, daß ich alles richtig mache, denn ich habe erhöhte Alpha-1-Antitrypsinwerte, was auf eine Entzündung im Darm hinweisen soll, außerdem bin ich starker Allergiker, weswegen ich mich auch nach einer Rotationsdiät ernähre.
Viele Grüße
Erich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]