Abgeschickt von Nadine am 07 Maerz, 2004 um 20:18:48
Guten Abend Herr Burzler und alle Forumteilnehmer!
Ich leide unter vielen Allergien, u.a. Milchunverträglichkeit. Ich treibe auch relativ viel Sport (Jogging, Kraftraining). Weil ich Bedenken habe zuwenig Calcium und Magnesium aufzunehmen, habe ich lange Zeit das Basenpulver von Burgenstein eingenommen. Das enthält neben anderen Mineralien viel Magnesium und Calcium. Allerdings hat es Fruchtzucker in dem Pulver. Nun habe ich Ihr Buch gelesen und frage mich, ob ich das Pulver weiterhin nehmen kann, oder ob der Fruchtzucker sehr schädlich ist? Im Buch habe ich (soweit ich mich erinnere) gelesen, dass er schädlich ist und im Forumsbeitrag von gestern haben sie geschrieben er ist nicht so schädlich. Nun weiss ich nicht ob ich das Basenpulver nehmen kann oder nicht (natürlich nicht mir rohen Nüssen oder Getreide)...! Wissen Sie sonst ein gutes Calcium oder/und Magnesiumpräparat?
Ich habe mit der Aufbaunahrung begonnen um meine schwache Eiweissverdauung zu verbessern. Nehme TMS D33 dazu, was für ein Vitamin B und Zink Präparat empfehlen Sie?
Herzlichen Dank für die Antworten, ich hoffe die Fragen waren nicht zu personenbezogen bestellt, so dass Sie sie im Forum beantworten können.
Gruss aus Basel, Nadine