Brustentzündung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Inge Schüler am 07 Maerz, 2004 um 23:24:15

Hallo!

möchte es so kuz wie möglich halten.

Mein Name ist Inge und bin 51 Jahre alt.
Habe 4 Kinder im alter von 33, 30, 29, und 14.

Seit ca 10 Jahren leide ich an einer eitrigen Brustentzündung, die immer wieder kommt. Zuerst war es nur die rechte Brust, bis dann auch die linke anfing.
Anfangs wurde ich mit Medikamenten behandelt, dies führte dazu das die linke Brust wieder in Ordnung kam. Doch die rechte gab sich nicht.
Es folgte die erste OPan der rechten Brust, doch nach wenigen Wochen hatte ich es wieder.
Die zweite OP, wieder an der rechten, wurde lange raus geschoben, bis es nicht mehr ging.
Bei beiden OPs wurde der Krankheitsherd großraumig weggeschitten, sogar einen Teil der Brustwarze.
Nicht lange nach der OP war die rechte Brust erneut entzündet.
Zuerst strake Schmerzen, bis dann nach Tagen die Brust auf ging und Eiter sich ergoss.
Danach waren die Schmerzen zu ertagen. Dann hatte ich eine Woche ruhe, auch mal etwas länger und das gleiche fing wieder an. So ging das einige Jahre.
Nun hatte ich ca ein Jahr Ruhe, bis es im letzten Sommer wieder los ging. Nun aber wieder mit beiden Brüsten.
Bei einer dritten OP, zu der sich mein Arzt nicht entscheiden kann, käme eine entfernung der gesamten Brustwarze in Frage. Aber eine Garantie das es dann weg ist kann er mir nicht geben.

Nun meine Frage:
Kann mir da überhaupt jemand helfen? Oder muß ich damit leben?
Gibt es eine Spezialklink dafür? und wo ist die? wo kann ich mich hin wenden?

Bitte helfen Sie mir

mit freundlichen Grüßen

Inge Schüler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: