Buchempfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Bille* am 08 Maerz, 2004 um 08:23:37

Antwort auf: Re: Aufbaukost u. Beschwerden von H. Müller-Burzler am 07 Maerz, 2004 um 23:37:44:

Hallo!
Zu diesem Thema kann ich ein sehr interessantes Buch empfehlen.

"Gesundheit durch Entschlackung" von Peter Jentschura und Josef Lohkämper.

Nach dem Lesen dieses Buches, wurde mir einiges noch klarer und bewusster. Die Autoren erklären z.B. wie sich durch Entschlackung (mit Kräutertees, Obstessig, Ernährung etc.) die Schlacken im Körper lösen, wie diese Säuren neutralisiert werden müssen und wie man dann die Säuren und Schlacken aus dem Körper ausleiten kann. Ich denke auch, dass ein wichtiger Punkt vieler Entgiftungskrisen und Fastenkrisen darin liegt, dass die Schlacken/Säuren zwar gelöst werden, jedoch dann im Körper "umherschwimmen" und erst dann ausgeschieden werden können, wenn sie neutralisiert worden sind. Häufig fehlt eben genau diese Neutralisierung und Ausschwemmung, welche dann zu Reaktionen und Heilkrisen führen kann.

LG
Bille*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]