Re: Buchempfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Erich am 08 Maerz, 2004 um 09:56:08:

Antwort auf: Buchempfehlung von Bille* am 08 Maerz, 2004 um 08:23:37:

Hallo,
ich habe von Peter Jentschura auch schon einiges gelesen und deswegen habe ich als ich auf vorwiegend basische Ernährung umgestellt habe auch Mineralien eingenommen um die Säure besser ausscheiden zu können. Ich habe auch oft basische Bäder genommen, aber trotzdem lag ich etwa 3 Monate nach Ernährungsumstellung flach. Die Ernährung mit mehr Obst und Samen oder Nüssen, bzw. gekeimtem Getreide und die überwiegend basische Ernährung wirkt meiner Meinung nach sehr starkt auf den Stoffwechsel.
Da ich einiges an Umweltgiften, Zahnmetallen und Antibiotika im Körper habe und auch schon etwas älter bin, wird die Entgiftung und Entschlackung noch schwieriger sein und länger dauern.
Viele Grüße
Erich



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]