Re: Kokosmilch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Lena am 08 Maerz, 2004 um 13:38:54:

Antwort auf: Kokosmilch von Lissy am 08 Maerz, 2004 um 10:11:03:

Hallo Lissy,
: Wie ist es eigentlich mit der Kokosmilch? Kann ich diese in Kombination mit Gemüse und Naturrreis verwenden oder verursacht dies (weil "Nuss") Unverträglichkeiten? :

Ich koche oft diese Kombination - und sie tut (zumindest mir) sehr gut :-) (erdet auch wunderbar!).

Kokos hat praktisch kein Eiweiß (im Vergleich zu anderen Nüssen) - daher zähle ich Kokos zu den neutralen Nahrungsmitteln (Fett), auch in der 2. TKS.

Außerdem ist Kokosmilch sowieso erhitzt - für die 1. TKS also auf alle Fälle geeignet.

LG, Lena





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]