Abgeschickt von Monika am 08 Maerz, 2004 um 15:47:52
Antwort auf: Fragen zur Leberreinigung nach Dr. Clark von Uschi am 08 Maerz, 2004 um 07:18:13:
: Hallo Heidi!
: Ich interessiere mich auch für die Leberreinigung nach Dr. Clark und habe mir schön längere Zeit vorgenommen, sie zu machen, mich nur bis jetzt noch nicht so recht überwinden können. Wie ist es Dir damit ergangen?
: Vor allem würde mich interessieren, wie Du vorgegangen bist. Frau Dr. Clark schreibt ja in ihrem Buch, dass man vor der Leberreinigung noch das Parasitenprogramm und die Nierenreinigung durchführen sollte, da ansonsten die Leberreinigung nur wenig Erfolg bringen würde. Nach Möglichkeit schlägt sie auch noch eine Zahnsanierung vor. Wie hast Du das gemacht, hast Du das Parasitenprogramm und die Nierenreinigung durchgeführt?
: Danke vorab für Antwort.
: Liebe Grüße
: Uschi
Hallo Uschi,
ich habe auch das Buch von Dr. Clark gelesen, bevor ich auf HMB im Internet gestossen bin. Ich habe die Parasiten- und Nierenkur gemacht, einen Zapper gekauft und im letzten Sommer auch zwei mal die Leberkur gemacht, allerdings mit wenig Erfolg, weil ich keine Nierensteine feststellen konnte. Die anderen Kuren fand ich ganz gut, obschon ich heute dazu übergegangen bin, die Ursachen zu bekämpfen (mit Aufbaunahrung) statt die Parasiten zu töten, denn die kommen immer wieder, wenn man seinen Körper nicht entschlackt.
Was die Leberreinigung angeht, es war wahnsinnig heiß als ich sie gemacht habe (einmal im Juli und einmal im August – war wohl keine so tolle Idee), und ausserdem habe ich enorme Probleme die Bittersalzlösung zu trinken, weil mir nahezu direkt wieder alles herauskommt. Vor allem am nächsten Morgen war es mir unmöglich auch nur ein wenig davon zu trinken. Eine Freundin von mir hat sie aber auch nur zweimal am Abend getrunken und sie hat sehr viele Steine ausgeschieden und war sehr zufrieden. Am besten versuchst Du es einfach. Wenn Du die Möglichkeit hast, mach aber vorher vielleicht die Parasitenkur, und auch die Nierenkur ist nicht schlecht. Die Kräuter kannst Du auch bei einer in England sitzenden deutschen Firma kaufen. Ich finde die Produkte gut und sie sind teilweise günstiger als beim Clark-Versand. Die Firma heißt: Self Health Enterprises, tel. 01805-243536, Fax. 0044-1342 336909. Du kannst per Fax bestellen und die Versandkosten sind auch recht günstig.
Viel Glück
Monika