Ernährungsumstellung u. Beschwerden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Paul am 09 Maerz, 2004 um 10:57:33:

Hallo,
mich würde interessieren, ob bei den Kranken, die die Ernährung auf immer mehr Rohkost umgestellt haben, die Beschwerden erst schlimmer werden und im Laufe der Zeit dann langsam verschwinden, oder ob die Beschwerden nach Wochen oder Monaten irgendwann plötzlich verschwinden.
Ich habe schon ein paar mal gelesen, daß bei Kranken nach momentaner Verschlimmerung dann plötzlich von einem Tag auf den anderen die Beschwerden verschwunden sind.
Kommt so etwas öfter vor ?
Alles Gute
Paul


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]