Re: Vitaminentgiftung - geeignete Produkte auch in der Apotheke?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Marc am 09 Maerz, 2004 um 14:21:09

Antwort auf: Vitaminentgiftung - geeignete Produkte auch in der Apotheke? von Lena am 08 Maerz, 2004 um 21:29:25:

Hallo Lena,
Acerola von allcura(100g), Spirulina von Sanatur(100Tabl.), Q10 von allcura(30Stück)und Vitamin E von allcura(60Kapseln) habe ich bei www.gefion.de bestellt. Vitamin D von KAL(100 Kapseln) bei www.provitas.de. Insgesamt habe ich ca.80Euros bezahlt. Beim Vitamin E musst Du darauf achten, dass die Kapseln je 400 i.E. enthalten. Da Herr Müller-Burzler 200 i.E. anfänglich empfiehlt, habe ich entsprechend nur die halbe Kapsel genommen. Auf jeden Fall funktioniert die Entgiftung mit diesen Vitaminen sehr gut.

Grüße
Marc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]