Re: chronisch Krank durch tote Zähne

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Paula am 09 Maerz, 2004 um 21:31:03:

Antwort auf: chronisch Krank durch tote Zähne von Ina am 04 Maerz, 2004 um 13:02:57:

Hallo, Ina,
Deine Krankengeschichte ähnelt meiner. Ich habe auch eine OP an der Nasenscheidewand hinter mir, weil man darin die Ursache sah für die Nasennebenhöhlenentzündungen, die Ohrgeräusche usw. Die OP hätt ich mir schenken können, es ging mir hinterher nicht besser. Mein Amalgam kam auch komplett raus und - es ging mir hinterher nicht besser. Heute geht´s mir besser, aber ich hab eine Odyssee an Ärzten hinter mir. Aus meinem reichen Fundus kann ich Dir 3 gute Zahnärzte empfehlen:

Dr. Thomas Weiß
Kaiserdamm 25, 14057 Berlin, Tel. 3025477
(arbeitet mit Kofferdam, wenn Du ihn drum bittest. Ist der akkorateste Zahnarzt den ich kenne)

Dr. Chris Bukurescu
Konstanzer Str. 1, 10707 Berlin, Tel. 8822222
(arbeitet ganzheitlich, testet die verwendeten Materialien mittels EAV, arbeitet auch homöopathisch, fachlich top aber menschlich ein komischer Kauz)

Fr. Dr. Bärbel Schmidt, Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin, Tel. 4426342
(hat mir mein ganzes Amalgam entfernt, allerdings ohne Kofferdam, testet kinesiologisch, arbeitet mit einer Naturheilkundlerin zusammen)

Jetzt noch meine persönliche Meinung: wurzeltote Zähne sollten unbedingt raus, aber mit dem Amalgam solltest Du es nicht überstürzen, hübsch nacheinander, immer nur einen Quadranten.

Paula

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]