Re: Getreidewaffel: Roh- oder nicht roh, KORREKTUR MEINER ANTWORT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Raphael am 10 Maerz, 2004 um 13:05:11

Antwort auf: Getreidewaffel: Roh- oder nicht roh, das ist hier die Frage... von Markus am 09 Maerz, 2004 um 15:41:27:

Hallo Markus, Gerald und Forumsteilnehmer/innen,

sorry, ich hab mich da gewaltig verschrieben. Ich meine Getreidewaffeln mit einer Backzeit 10 Minuten gehören, na KLAR NICHT zum ROHEM GETREIDE mehr. Denn das backen findet, glaube ich bei 80° Grad und höheren Temperaturen statt.

Gehört also zum gebackenem. Wobei man unterscheiden muss, zwischen durchgebackenem oder nicht durchgebackenem Getreide.

Auf was ich hinaus wollte, das man das nicht durchgebackene GETREIDE nicht mit SALZ verzehren sollte. Hat Henning Müller-Burzler schon einmal erlärt warum.

Und solch eines schmeckt dann mehr teigig, ich denke das kann man aufjeden Fall am Geschmack erkennen. Nach meiner Erfahrung nach.

Liebe Grüße

Raphael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]