Abgeschickt von Michael am 10 Maerz, 2004 um 16:23:03
Einige Male war im Forum von den "Naturgesetzen des Lebens" die Rede und dass das Leben auf unserem Planeten besser würde, wenn wir uns alle nach ihnen richteten. Ich frage mich, wie ich diese Gesetze anwenden kann um besser - und vor allem gesünder - zu leben. Aber wie lauten diese Gesetze konkret und wie lebe ich nach Ihnen? Reicht es schon, die Erkenntnisse von "Gesund und Allergiefrei" anzuwenden, Liebe zu Gott und allem Leben (auch die Erde ist ein Lebewesen) zu empfinden und mich weiterzuentwickeln?
Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich z.B. mit dem Auto von A nach B fahre, produziere ich Gift, dass alle - also auch ich - einatmen müssen. Dies ist bestimmt kein Handeln nach den Naturgesetzen und so wird die Katastrophe auch sicher nicht vermieden. Also das Auto verschrotten, damit auch niemand anderes mehr damit fährt? Ich könnte noch viele Beispiele aufzählen aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. Kennt Ihr die Naturgesetze des Lebens und wie wendet Ihr sie in unserer "Zivilisation" an?