Die natürliche Ernährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas am 10 Maerz, 2004 um 18:11:42

Hallo an alle!

Also was ich mich schon seit Beginn meiner Erfahrungen mit der Ernährung nach Müller-Burzler frage ist folgendes:

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die Menschen, als sie noch nicht gekocht haben, die Ernährungsregeln eingehalten haben. Besonders meine ich damit die Regeln "Keine sauren Früchte mit Salat und Gemüse" und "Kein Salz mit rohen Nüssen und Ölsamen", letzteres weil man ja auch kein mineralhaltiges Wasser zu den Nüssen trinken sollte, was aber in der Natur wohl in den seltensten Fällen möglich war!!

Mas meimen die anderen Forumsbesucher oder Herr Müller-Burzler zu diesem Thema?

Liebe Grüße,
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]