Re: Naturgesetze des Lebens anwenden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gundula am 10 Maerz, 2004 um 18:20:17

Antwort auf: Naturgesetze des Lebens anwenden von Michael am 10 Maerz, 2004 um 16:23:03:

Lieber Michael, Nachtrag!

ich habe noch etwas Wichtiges vergessen:

Seit ca. 1/2 Jahr verwende ich zum Wäsche waschen nur noch "Waschnüsse" und keinerlei Waschpulver / Weichspüler mehr.
Informationen über Waschnüsse siehe unter "Google".

Ich kann die Waschnüsse nur empfehlen, sie sind hervorragend für alle Allergiker (und Nichtallergiker) geeignet.

Meine beiden Hündinnen (12 Jahre bzw. 11 Monate) habe ich auf das "Naturnah-Futter" (20 kg Sack) von der Markus-Mühle umgestellt. - Nach langem Suchen und Ausprobieren habe ich ein gutes und tierversuchsfreies Futter gefunden. Beiden Tieren bekommt dieses Futter hervorragend.
Und das allerwichtigste daran ist: Es wird nicht in Weißblech-Dosen oder in Alu-Schalen angeboten.

Plastikhüllen von Umverpackungen entfremde ich und sammle darin die Exkremente der beiden Hunde ein.

Ich hoffe, lieber Michael, Du hattest mit der Frage zur "Anwendung der Naturgesetze des Lebens" auch solche Hinweise eingeschlossen.

Lieben Gruß Gundula


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]