Re: Die natürliche Ernährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gundula am 10 Maerz, 2004 um 18:38:30

Antwort auf: Die natürliche Ernährung von Thomas am 10 Maerz, 2004 um 18:11:42:

Lieber Thomas,

Deine Frage ist auch für mich interessant. Ich habe eine ähnliche Fragestellung auch schon im Sinn gehabt, mich aber nicht getraut, sie zu stellen.

Manche Zusammenhänge lassen sich einfach nicht aus Büchern herauslesen oder sind einem nicht so klar wie sie sein sollten.

Vermutlich waren die "Vorkochzeit-Menschen" innerlich noch so schlackenfrei, dass eine Nichtbeachtung der (heutigen) Kombinationsregeln keinen Schaden angerichtet hätte.
Auch gab es keine oder nur natürliche Umweltbelastung (z.B. Brände durch Blitzeinschlag).
Und, diese Menschen konnten noch (aus "Mangel" an unnatürlichen Lebensmitteln) so natürlich essen wie es heutzutage nicht mehr möglich ist.

Deshalb müssen wir ja die Heilnahrung zu uns nehmen, um erst einmal den Körper wieder zu reinigen und zu entschlacken.

Lieben Gruß Gundula


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]