Re: Hülsenfrüchte? - Milch mit Jemalt (erledigt)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 Maerz, 2004 um 16:58:18

Antwort auf: Hülsenfrüchte? - Milch mit Jemalt (erledigt) von Heidi am 11 Maerz, 2004 um 17:01:59:

Hallo Heidi,

Zitronensaft verträgt sich nicht mit Kohlenhydraten, diesen müsstest du also weglassen. Ansonsten ist es 1. Trennkoststufe. Wenn du das Olivenöl weglässt, ist es bereits 2. Trennkoststufe.

Viele Grüße
Kathrin
: Hallo
: Meine Frage betreffend Milch mit Jemalt habe ich geklärt. Hab im Buch GA nachgelesen. Malzextrakt, Glukose und Fruchtzucker sind wohl nicht das gelbe vom Ei. Kaufe kein Jemalt mehr. Vielleicht versuche ich es mit Kakao und Vollzucker, oder nehme die Milch für sich allein zu mir.
: Bleibt nur noch die Frage offen betreffend Hülsenfrüchte:
: Ich esse z.B. sehr gerne Linsen. Wenn ich mir nun einen Linsenbrei (ohne Beilage) koche und dieser enthält neben Salz und Gewürzen noch etwas Olivenöl und etwas Zitronensaft, geht dies dann unter 1. oder 2. Trennkoststufe?
: Liebe Grüsse
: Heidi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]