Re: Kreuzallergie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von kiramama am 14 Maerz, 2004 um 18:41:32

Antwort auf: Kreuzallergie von Berhard am 11 Maerz, 2004 um 21:18:42:

Hallo Bernhard,

ich hab leider auch eine Kreuzallergie und bin u.a. auch auf Haselnüsse, Karotten, Steinobst u.andere Dinge allergiesch (Schwellung im Rachen).
Doch bei mir beziehen sich die Symptome nur auf "rohe Nuß- bzw. Obstsorten". Apfelkuchen oder Nußkuchen, der im Ofen bei 200 Grad gebacken wurde vertrage ich problemlos.
Anscheinend werden die allergenauslösenden Stoffe, die uns beiden zu schaffen machen, durch die Hitze abgetötet.

Liebe Grüße
Kiramama (Heidi)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]