Abgeschickt von Gundula am 15 Maerz, 2004 um 21:11:06
Antwort auf: Re: Sind Reissirup & Carob vollwertige Süßmittel? von Philipp am 15 Maerz, 2004 um 19:28:02:
Lieber Herr Müller-Burzler,
ich muss auch immer wieder staunen, was Sie alles wissen und vor allem, wie gut Sie die Zusammenhänge erklären können.
Ein ganz dickes Lob für Sie!
Und ich muss Sie auch immer wieder bewundern, wie konsequent Sie die logische Fortführung Ihrer Ernährung gepackt haben. Vielleicht muss man richtig krank sein, um den Schritt verwirklichen zu können. -
Im Moment kämpfe ich regelrecht mit der Ernährung und kann mich gerade zu einem Obst/Nuss-Frühstück durchringen, zu mehr aber auch nicht. -
Der oft selbstgemachte Stress lässt mich jegliche Kombinationsregel vergessen. Hauptsache: die Anspannung geht weg und damit die schlechte Laune, und die Kratzbürstigkeit und, und, und.
Es ist mir klar, dass sich die Entgiftung auch so äußern kann und wird, denn ich habe keine sonstigen Beschwerden (zum Glück).
Manchmal aber bin ich echt am Zweifeln, ob ich den Sprung zur wirklich bewussten Ernährung schaffe, ich weiß es momentan noch nicht. Der Wunsch ist da, die Tat dagegen nicht...
Mit anderen Worten: Die Seele sträubt sich noch.
Liebe Grüße und toi, toi, toi für Ihre weitere wertvolle Arbeit.