Keine neuen Beiträge mehr möglich

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 15 Maerz, 2004 um 21:33:27

Liebe Forumbesucher,

aus beruflichen und privaten Gründen habe ich leider keine Zeit mehr, das Forum auf normale Art und Weise zu betreuen und Ihre Fragen zu beantworten. In den letzten Monaten, in denen das Forum geöffnet war, hatte ich wegen der vielen Fragen damit neben unserer Praxistätigkeit und meiner Arbeit als Buchautor teilweise bis zu zwei Stunden und mehr täglich verbracht, so dass an diesen Tagen keine Zeit mehr für meine Familie übrig geblieben ist, geschweige denn Zeit für mich selbst.
Nachdem wir uns primär entschlossen hatten, das Forum ganz zu schließen, haben wir jedoch noch eine andere Lösung gefunden: Zweimal jährlich werden wir nun das Forum für jeweils eine Woche öffnen, in denen Sie dann Ihre Fragen stellen können. Nach einer Woche wird das Forum für weitere neue Fragen wieder geschlossen. Im Laufe der darauffolgenden Wochen und Monate werde ich dann nach und nach alle Ihre Fragen beantworten, soweit sie noch nicht von anderen Forumteilnehmern ausreichend beantwortet worden sind. Innerhalb der einzelnen Threads können also noch Beiträge geschrieben werden. Diese Art des Vorgehens ist für mich die einzige Möglichkeit, wie ich Privatleben, Beruf und Forumarbeit problemlos erledigen kann.
Die nächste Öffnung des Forums wird vorraussichtlich in der Woche vom 7. bis 13. März 2005 sein (siehe auch den Text im Forumkopf).

In der Zwischenzeit können Sie Ihre Fragen jedoch auch im Forum von Daniela Grübel stellen, die es freundlicherweise für den allgemeinen Erfahrungsaustausch zur Verfügung gestellt hat. Sie hat beide Bücher von mir gelesen und wendet das darin vermittelte Wissen bereits einige Jahre an, war auf unserem Ernährungsgrundseminar und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Naturheilkunde (siehe www.beepworld.de/members31/dani-g/forum.htm). Ihre Homepageadresse sowie die ebenfalls sehr empfehlenswerte Homepage mit Forum von Gerald Kirchgäßner finden Sie auf unserer Seite mit den Linkempfehlungen (siehe Links).

Als kleinen Trost dafür, dass wir nur noch zweimal jährlich das Forum für kurze Zeit öffnen, kann ich Ihnen jedoch versichern, dass die Antworten auf viele wichtige Fragen, die in den letzten Jahren in diesem Forum, auf unseren Seminaren und in unserer Praxis an uns gestellt wurden, in das Buch „Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung, Gesund und allergiefrei“ eingearbeitet worden sind. Es handelt sich bei diesem Buch um die stark erweiterte Neuauflage von „Gesund und Allergiefrei“. Außerdem werden wir immer wieder einmal einen neuen Artikel zu bestimmten Themen schreiben und auf der Homepage veröffentlichen (siehe „Artikel“ in den Linkleisten).
Möchten Sie über Neuerungen auf unserer Website oder neue Buchveröffentlichungen von uns informiert werden, tragen Sie sich bitte im Newsletter-Service ein (siehe den wichtigen Hinweis im Forumkopf).

Alles Gute und viel Spaß beim Lesen in diesem Forum und möglicherweise auch meiner Bücher
Ihr H. Müller-Burzler