Abgeschickt von Peter am 10 Mai, 2004 um 14:20:17
Antwort auf: Re: Dunkle Ränder unter den Augen von H. Müller-Burzler am 17 Maerz, 2001 um 16:39:53:
Hallo !
Ich habe auch seit ca. 3 Jahren eklige Ränder unter den Augen und mittlerweile weiß ich schon icht mehr, was ich dagegen machen soll. Zumindest sei soviel dazu gesagt, ich schlafe zwar sehr viel, aber halt zu verschiedenen Uhrzeit. Mal arbeite ich von moregn früh bis spät in die Nacht, mal arbeite ich garnicht. Es gibt Tage an den bis ich total ausgepowert, obwohl ich recht lange geschlafen habe. Hinzu kommt noch, dass ich unregelmäßig esse und wenig Viatmine zu mir nehme. An einigen Tagen bzw. Wochen esse ich jedoch viel, üppig, nehme viele Vitamine zu mir und lasse es mir recht gut gehen. Ich fühle mich auch sehr fit und sehr gut. Aber ich kann alles versuchen, meine Ränder unter den Augen bleiben. Mal ist es besser, mal ist es ganz schlimm. Regelmäßig habe ich auch Bindehautentzündung und die Schmerzen sind unerträglich. Habe ich da etwa ein ernstes Problem ? Bin schon deswegen häufiger bei Arzt gewesen - der daruf hin meinete, ich sein kerngesund und mein Blutbild sein mehr als optimal.
Was kann man dagegen zun ? Wer hat ein änliches Problem ?