Abgeschickt von Sina am 20 Mai, 2004 um 18:53:29
Antwort auf: Super-Ionisiertes-Wasser von Arcadia Eden - wie gut is dieses Produkt? von Markus am 13 Maerz, 2004 um 16:12:41:
: Die Firma Arcadia Eden bietet ein sog. "Super-Ionisiertes-Wasser" als Nahrungsergänzung an - für zB Entgiftung, Entschlackung. Kostet immerhin rund Euro 240,-- für 4 Flaschen "Wasser".
Hier ist zu beachten, dass die empfohlene Tagesdosis nur 10ml beträgt (bei erhöhtem Bedarf bis zu 30ml), also nur ca. ein Esslöffel. 4 Flaschen SIW Formula A+B oder Formula C à 500ml reichen somit für ein halbes Jahr.
10ml-30ml der SIW Formulas werden auf ein Liter Quellwasser (z.B. Volvic, St. Leonhard's Quelle, oder auch gefiltertes, ggf. energetisiertes Wasser) verdünnt und optimalerweise über den Tag verteilt eingenommen.
Achtung: Nicht in den Kühlschrank stellen. Die Wirkung von SIW steigt mit der Temperatur. Sie können also auch sehr gut die SIW Formulas in heißem Tee verdünnt zu sich nehmen.
Bei einem Kur-Set von 4 Flaschen, also 2 Flaschen Formula A+B sowie 2 Flaschen Formula C, leert man auf diese Weise zunächst eine Flasche Formula A+B, danach im täglichen Wechsel Formula A+B sowie Formula C und zum Schluss die letzte Flasche Formula C.
Als Bonus enthält das Kur-Set für 232,- Euro im übrigen eine SIW Creme im Wert von 24,- Euro gratis.
Wer selbst aktiv wird und die SIW Produkte weiterempfiehlt, erhält bereits ab nur einer Weiterempfehlung im übrigen schon 20% Rabatt auf alle eigenen Bestellungen!
: Ich frage mich nun wie gut dieses Produkt tatsächlich wirkt.
Im Rahmen von regelmäßig ausgerichteten Symposien an unterschiedlichen Standorten in Deutschland kann man sich selbst live von den Wirkungen überzeugen, die im übrigen alle wissenschaftlich nachgewiesen sind. Bei Arcadia Eden sind auch entsprechende Video-Aufzeichnungen unterschiedlicher Symposien erhältlich.
Ich denke, dass bei Kritikern allein die Tatsache, dass mittlerweile das spanische Umweltministerium in Kooperation mit Herrn Doyuk steht und sich am Aufbau der neuen SIW Produktionsstätte in Spanien maßgeblich beteiligt hat, für sich sprechen dürfte.
In Kürze dürften aufgrunddessen auch den SIW Kunden und Interessenten die Ergebnisse der durch die Kooperation mit dem spanischen Umweltministerium angeregten neuen Analysen vorliegen.
: Wer hat diese Formula bereits getestet/ausprobiert?
Tausende von begeisterten Kunden und bereits sehr viele Heilpraktiker. Rufen Sie mich an.
Vorab können Sie sich auch gerne einen Überblick über SIW Messungen mit Methoden der ganzheitlichen Diagnostik verschaffen. Entsprechende Informationen finden Sie direkt hier:
http://www.super-ionisiertes-wasser.com/messungen.htm
Herzliche Grüße
Sina