Abgeschickt von Sandra am 12 Juni, 2004 um 01:54:13
Antwort auf: Bin verzweifelt!!!An Herrn Mueller Burzler von Cordula am 04 Maerz, 2004 um 20:34:51:
Liebe Cordula,
Wie geht es Dir jetzt? Ich war jetzt sehr verwundert, denn mich plagt ein ähnliches Symtom.
Ich habe auch starken Haarausfall gehabt, und so tolle Hinweise bekommen Pille ect. Meine Amalganfüllungen sind 99 entfernt worden und im Sept. 2002 gings mit Haarausfall los.Ich habe auch Müdigkeit Augenzucken, Blähungen, kann mich nicht konzentrieren, genau wie Du! Mir hat Brennesseltee, frische mit aufgekocht, dazu Spirulina, Zinkorotat und Biotin sehr gut geholfen, von dem Tee habe ich 5 liter täglich getrunken. Die Brennesselblüten habe ich (die kleinen Bobbele) über mein Essen gestreut.
Ich habe eine Haartherapie gemacht (Seelischer Schnickschnack der viel Geld kostet und nichts bringt, mit Reinkanation ...) Geholfen hat auch noch Calsea (Calzium) und Basica Puver und Meine Base Badewasser zum Ausleiten von Schlacken.
Jetzt war ich wieder mal erkältet (Nebenhöhlen Bronchits) wie ich dachte und beim Arzt, der sagt nun es sei eine Allergie und hat irgendwie Amalgan gemessen ... Jetzt mache ich eine Ausleitung mit Selenium und Chlorella und siehe da mein Haarausfall kommt wieder
Weil ich wirklich die gleichen Sachen habe wie Du würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören, mail mir doch bitte zurück, und steiger Dich nicht so rein. Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen!
Alles Liebe Sandra