Augen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Eleonore am 25 Februar, 2001 um 22:09:49:

Können bestimmte Augenerkrankungen mit der Verschlackung des Körpers zusammenhängen?
Ich bin seit einiger Zeit kurzsichtig und bei jeder Kontrolle wurden die Augen schlechter. Damals trug ich regelmäßig die mir verordnete Brille.
Irgendwann las ich, daß die Augen durch das Tragen von Gläsern immer schlechter würden und man möglichst auf die Brille verzichten solle. Seitdem ich diesen Rat befolgte, blieben tatsächlich die Werte konstant.
Während der Fastenkuren, die ich öfters machte, hatte ich das Gefühl, daß ich viel klarer sehe, habe das allerdings nie testen lassen.
Wenn die Augenqualität nun mit der Entgiftung besser werden würde, könnte ja mit der regelmäßigen Anwendung der dritten Trennkoststufe eine stetere Verbesserung als beim fasten zu erzielen sein?
Viele Grüße von Eleonore


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]