Abgeschickt von kiki schunk am 11 November, 2004 um 11:29:16
Antwort auf: Re: Warzen von Mike am 07 November, 2004 um 13:06:35:
: : : Hallo!
hallo,
meine tochter plagt sich auch so sehr mit einer dornwarze, gerne hätte ich auch das "rezept" zur beseitigung!!!!!!!!
vielen dank
kiki schunk
: : : Nun ärgere ich mich bereits sehr lange Zeit mit einer Dornwarze unter dem Fuß herum (wahrscheinlich bei einem Saunabesuch gefangen). Bisher waren alle Versuche, sie wieder loszuwerden vergeblich:
: : : - Warze beim Hautarzt mehrmals vereisen lassen
: : : - "rausschneiden" durch den Hausarzt
: : : - diverse Warzenmittel aus der Apotheke (Wartner, Clabin)
: : : - Thuja Urtinktur
: : : - mit Sauerkrautsaft regelmäßig einweichen
: : : Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll, zumal es beim Laufen zeitweise auch drückt und wehtut.
: : : Was kann ich tun, um dieses verdammte Ding endlich dauerhaft loszuwerden???
: : : Gruß, Patricia
: : Hallo Patricia,
: : mein Mann hat jahrelang unter einer Dornwarze am kleinen Zeh gelitten. Wir haben alles ausprobiert, ohne Erfolg bis wir ein altes Hausrezept entdeckten und eine Kräutertinktur selbst herstellten. Jeh nach Größe der Dornwarze dauert die völlig schmerzlose Beseitigung bei kosequenter Anwendung ca 1-3Wochen. Wir haben es bei Bekannten mit Erfolg getestet. Wenn Dich das interessiert, kannst Du ja antworten.
: Hy !!
: Ich habe auch eine dornwarze unter dem fuß und mich würde das auch intresieren mit welchen Kräutermittel ihr das weg bekommen habt
: Danke Gruß Mike