Re: Darmpilz ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von Andreas am 23 Juni, 2001 um 22:42:51:

Antwort auf: Darmpilz ??? von Andreas am 23 Juni, 2001 um 22:36:09:

: Hallo
: Ich, männlich, 30 Jahre alt, leide seit etwa 12 Jahren unter fast regelmäßigem Durchfall, obwohl ich mich recht gesund ernähre. Symptome, die sich bei mir aufweisen, sind Blähungen,Völlegefühl. Durch den Durchfall habe ich kein Gramm abgenommen, krank bin ich auch so gut wie nie. Kann es trotz all dem sein, dass dies auf Darmpilze hinweist oder ist der Durchfall stressbedingt, was für eine Therapie ist angesagt? Sind Darmpilze eine ernst zu nehmende Krankheit??





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]