Muskelabbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Frank am 29 Juni, 2001 um 08:48:07:

Hallo!

Ich ernähre mich seit Jahren fleischlos, d.h. Rohkost und gekochtes Gemüse. Mit dieser Ernährungsweise ging es mir immer sehr gut und ich konnte meine Ausdauersport immer betreiben. Mein Laufpensum beträgt ca. 70km in der Woche, 4-5 Einheiten. Ich bin 39 Jahre alt, 1,90 groß und war mit meinen 66kg immer zufrieden. Seit April erledige ich meinen Arbeitsweg (15km einfache Fahrt) mit dem Fahrrad. Ich habe 4kg an Gewicht verloren. Ist das noch normal, wann geht das an die Muskelsubstanz? Ich fühle mich manchmal so mager wie ich aussehe.
Danke für Tipps


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]