Erfolgsmeldung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Christine am 30 Juni, 2001 um 08:24:54

Hallo an alle,

ich möchte hier einmal zur Abwechslung Herrn Müller-Burzler nicht mit Fragen bombardieren, sondern eine "Erfolgsmeldung" abgeben und allen mitteilen, daß ES FUNKTIONIERT.

Ich war im Januar bei H. Müller-Burzler in Behandlung und habe natürlich sein Buch gelesen, habe die darin beschriebenen Aufbaumahlzeiten eingehalten und seine (homöopathischen) Medikamente eingenommen. Meine Neurdodermitis hat sich in diesen sechs Monaten gravierend verbessert!

Meine Haut ist wieder glatt, es juckt nicht mehr, ich kann wieder schlafen, ich kann das Leben wieder genießen! Ich möchte hier nicht meine ganze Geschichte erzählen - wen diese interessiert, der schaue auf meiner Homepage (www.tc-rottweil.de/christine/neuro) vorbei.

Ich möchte einfach nur anderen - von welcher Krankheit auch immer - Betroffenen Mut machen, den hier aufgezeigten Weg zu gehen, der mit der symptom-behandlerischen Schulmedizin so wenig konform geht und dennoch (oder besser: deswegen) so tolle Erfolgsaussichten bietet.

Und natürlich möchte ich Herrn Müller-Burzler für seine Hilfe und sein Buch danken, das mir unschätzbares Wissen vermittelt und mir auf dem Weg zur Heilung ein wertvoller Begleiter war und immer noch ist.

Christine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]