Re: Zucker und Alkohol


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Oliver H. am 30 Juni, 2001 um 17:08:15

Antwort auf: Zucker und Alkohol von Sandra G. am 27 Juni, 2001 um 10:49:51:

Hallo Sandra,

ich würde sagen, daß es nicht auf die Ferien ankommt (kleiner Scherz), sondern auf die Lebensmittel bzw. Kombinationen, die man ißt. Raffinierter Zucker bzw. teilraffinierter Zucker paßt eben nicht zu rohen Nüssen, die am gleichen Tag gegessen werden, s.h. S. 335 in „Gesund und Allergiefrei". Zum Thema Alkohol fällt mir ein, daß es durch ein starkes „Belastungs (durch relevante Menge an Alkohol) und Entgiftungs-Gefälle" (durch anschließende Aufbaunahrung) zu verstärkten Entgiftungskrisen kommen könnte.

Gruß von Oliver



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]