Re: Haare


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 26 Februar, 2001 um 00:22:54:

Antwort auf: Re: Haare von Rolf am 25 Februar, 2001 um 22:19:29:

Leider fehlen uns dazu noch Erfahrungswerte - vor allem auch deshalb, weil bisher nur relativ wenig Leser den in "Gesund und Allergiefrei" angedeuteten Weg so weit gegangen sind, dass dadurch "verjüngende" Prozesse eingeleitet werden. Dazu müsste man als Erwachsener nämlich schon die höheren Stufen der 3. Trennkoststufe praktizieren, die ich derzeit jedoch nur in meinen Ernährungsseminaren weitergebe. Das Buch dazu ist bereits in Arbeit.
Dennoch wissen wir vor allem von vielen Frauen, dass sie ein volleres Haar und ein besseres Haar- und Nägelwachstum bekamen, nachdem sie sich einige Zeit lang entgiftet und ihren Stoffwechsel (Verdauungskraft, Darmflora, Hormondrüsen etc.) weitgehend regeneriert hatten.

Viele Grüße H. Müller-Burzler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]