Re: Lactoseunverträglichkeit ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Maha am 06 Juli, 2001 um 14:05:00

Antwort auf: Lactoseunverträglichkeit ? von Inge am 14 Juni, 2001 um 17:34:22:

hallo,
eine freundin hat mich auf eure seite gebracht. (danke sibylle!!)
ich bin auch laktoseintolerant (li) und dadurch auch fructoseintolerant und nahrungsmittelallergiker geworden. ich kann dir empfehlen: www.laktoseintolerant.de
ausserdem mache ich eine darmsanierung nach enderlein beim hp..und mir gehts schon vieeeel besser.
mein tipp: keine milchprodukte, keine wurst (da ist leider überall laktose drin!!!), nur zartbitterschoki ohne schokolade: gibts von fa. lindt, sarotti, oder rittersport marzipan!!
wenn du fragen hast dann schreib einfach.
liebe grüsse maha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]