Re: Bauchspeicheldrüse

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 11 Juli, 2001 um 23:37:13:

Antwort auf: Bauchspeicheldrüse von Dominik am 07 Juli, 2001 um 16:34:04:

Hallo Dominik,
ich werde mich bei der Beantwortung Ihrer Fragen kurz fassen, da vor allem Ihre zweite Frage bezüglich der Aufbau- und Entgiftungstherapie mit der Nahrung eines der Hauptthemen in „Gesund und Allergiefrei“ ist.
Zur ersten Frage: Die gesamte Verdauungskraft (maximale Magensäurebildung, Gallenmenge und Enzymmengen) testen wir mit einer von mir entwickelten kinesiologischen Testserie, mit der wir relativ genau feststellen können, welche Verdauungsfunktionen geschwächt sind und welche normal funktionieren. Da diese Testmethode völlig neu und ausgesprochen komplex ist, sind zu diesem Thema in einigen Jahren (wenn dazu die Zeit vorhanden ist) ein eigenes Buch sowie entsprechende Seminar geplant.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine Kurzfassung der Aufbau- und Entgiftungstherapie schildere, da dies unverantwortlich wäre. Sie brauchen dazu nämlich, um keine Fehler zu machen, das entsprechende Hintergrundwissen, das Sie in „Gesund und Allergiefrei“ in mehreren Kapiteln finden.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele Menschen schnelle, kurze Infos lieben. Was jedoch diese tiefgreifende Methode angeht, so sollten Sie sich damit ein wenig mehr beschäftigen, wenn Sie sie anwenden möchten. Die größte Gefahr, die nämlich mit dieser Methode verbunden ist, falls sie zu intensiv angewandt wird, sind mögliche Entgiftungskrisen. Wenn Sie nicht wissen, wie sich diese äußern können und wie Sie damit umgehen müssen, können sie ausgesprochen nachteilig für Ihre Gesundheit sein! Nicht umsonst widme ich mich diesem umfassenden Thema auf fast 100 Seiten in „Gesund und Allergiefrei“.

Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]