3. Trennkoststufe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Svenja am 13 Juli, 2001 um 13:47:59

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,
mit grossem Interesse habe ich Ihre Bücher gelesen.
Allerdings bleiben trotz Ihrer Ausführlichkeit für mich einige Fragen offen.
Auch wenn jetzt wahrscheinlich das gesamte Forum die Hände über den Kopf zusammenschlägt,
ich möchte trotzdem wissen ob es nicht einen "Mittelweg" gibt.
Nach den Prinzipien der Trennkost zu leben ist durchaus praktizierbar, obwohl ich noch nicht alles behalten habe.
Allerdings möchte ich wissen ob es nicht doch möglich wäre auch gekochtes Gemüse zu essen,
ohne gleich den Therapieerfolg in FRage zu stellen.

Könnte ein Mischköstler nicht zumindest seine Verdauungsleistung mittels dieser Nuß-Fruchtkombination wenigstens wieder anregen
und sich damit auch schon einen Gefallen tun?

viele Grüße
Svenja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]