Vitamin-Kombination und Erfahrungsbericht

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Dietmar B. am 29 Juli, 2001 um 23:11:16

Ich wende die von Ihnen zur Entgiftung empfohlene Vitamin-Kombination und Heilnahrung an (2 bis 3 x pro Woche)und habe die Erfahrung gemacht, daß vor allem die Vitamin-Kombination meinen Körper sehr stark entgiftet.

Ja, auch ich habe die Entgiftungstherapie unterschätzt. Mittlerweile mache ich eine Entgiftungs-Pause. Da ich nachmittags sehr müde wurde und die Müdigkeit bis abends anhielt. Zudem war ich in den letzten 2 Monaten mehrmals erkältet. Einmal mit starken Durchfällen. Außerdem war dieses Jahr mein Heuschnupfen besonders stark.
Aber, es gibt auch positives zu berichten. Ich habe ca. 7 KG abgenommen und mein Idealgewicht erreicht. Außerdem habe ich überhaupt kein Sodbrennen mehr und nur noch sehr selten Magenschmerzen :)

Ich denke mein Fehler war wohl auch zu übersehen, daß alleine meine Ernährungsumstellung, wie das Weglassen von raffiniertem Zucker und Auszugsmehle und die richtige Kombination der Nahrungsmittel, sowie die Hayschche Trennkost, die Entgiftungstherapie verstärkt bzw. der Körper automatisch stärker entgiftet. Und somit ein Leberstau unausweichlich war.
Fast habe ich das Gefühl, daß meine Leber grundsätzlich mit der Entgiftung überfordert ist. Meine Zweifel rühren vielleicht auch daher, weil ich mit 16 einen Leberriß hatte, der aber völlig verheilt ist. Kann es sein, daß die Leber aus der Sicht des Mediziners völlig gesund ist, aber z.B. die Entgiftungskraft herabgesetzt ist?

Mich würde auch interessieren, ob die Vitamin-Kombination generell stärker entgiftet als die Heilnahrung. Außerdem frage ich mich, warum Sie genau diese 5 Vitamine ausgewählt haben und wie Sie zu der Vitamin-Auswahl kamen. Im Gegensatz zu den Vitaminen haben Sie den (interessanten und informativen) Suchprozess für die Heilnahrung in Ihrem Buch "Gesund und Allergiefrei" sehr ausführlich beschrieben.

MfG
Dietmar B.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]