Re: Unsere Oma, 87 Jahre, hat keinen Hunger und nimmt immer mehr ab

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 29 Juli, 2001 um 23:55:16:

Antwort auf: Unsere Oma 87 Jahre hat keinen Hunger und nimmt immer mehr ab von Herbert Luig am 29 Juli, 2001 um 19:53:00:

Sehr geehrter Herr Luig,
da ich Ihre Großmutter nicht kenne, kann ich nur Vermutungen anstellen: Bitte denken Sie daran, dass alle Menschen während der wärmeren bis heißen Sommermonate und -tage mehr oder weniger stark entgiften. Das betrifft natürlich ganz besonders auch alte Menschen. Außerdem verstärken sich die kosmischen Einflüsse in den letzten Jahren derart (siehe Kapitel 24 in "Gesund und Allergiefrei"), dass die Entgiftung auch dadurch bei vielen Menschen deutlich zunimmt!
Ein typisches Symptom eines Leberstaus besonders bei alten Menschen ist unter anderem die Appetitlosigkeit.
Möglicherweise fehlt Ihrer Oma aber auch etwas ganz anderes. Dennoch könnte es ihr mit entsprechenden leberunterstützenden Maßnahmen, die sie allerdings entweder in eigener Verantwortung oder mit Absprache und unter Aufsicht ihres Hausarztes anwendet (ich muss mich aus rechtlichen Gründen in diesem Fall etwas vorsichtig mit meinen Empfehlungen ausdrücken!), durchaus schon in ein paar Tagen wieder besser gehen.

Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]