Re: Vitamin-Kombination und Erfahrungsbericht

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 30 Juli, 2001 um 01:06:12:

Antwort auf: Vitamin-Kombination und Erfahrungsbericht von Dietmar B. am 29 Juli, 2001 um 23:11:16:

Hallo Dietmar B.,
ob Ihre Leber durch den Riss einen Schaden davongetragen hat, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich jedoch nicht. In der Regel haben nämlich alle Menschen entsprechende Leberstausymptome, wenn die Entgiftung zu stark ist.
Da die Intensität der Vitamin-Entgiftung von der Menge der Vitamine abhängt, kann diese natürlich stärker sein als die Heilnahrung, vor allem dann, wenn man nur 10 oder 20 Gramm davon pro Mahlzeit verzehrt. Bedenken Sie bitte auch, dass die Vitamin-Entgiftung alle Gifte und Stoffwechselendprodukte mobilisiert, also sowohl die Yin- als auch die Yangschlacken (vergleiche mit Kapitel 13 in "Gesund und Allergiefrei"). Aber auch wenn die Frucht-Nuss-Kombinationen der ersten Ebene der 3. Trennkoststufe überwiegend nur Yangschlacken mobilisieren und die angekeimten Getreidekörner die Gifte und Stoffwechselendprodukte mit einer Yinprägung, so würde die Entgiftung mit diesen Lebensmitteln ebenfalls deutlich zunehmen, wenn auch hier die Mengen entsprechend erhöht werden, wovon ich Ihnen jedoch zumindest in den ersten Monaten bis Jahren der Anwendung dieser Ernährungsweise nur abraten kann!

Wie ich zu der Fünferkombination der Vitamin-Entgiftung gekommen bin, habe ich bewusst nicht im Handbuch für Allergiker beschrieben, da die Hintergründe für dieses relativ kurzweilig geschriebene und rein sachliche Buch zu komplex, aber auch zu „revolutionär“ und deshalb für die meisten Menschen unglaubwürdig sind, obwohl sie natürlich absolut der Wahrheit entsprechen. Denn die Methode funktioniert, wie selbst erfahren haben! Ich werde die Beschreibung der Entdeckung aber ausführlich im Folgebuch von „Gesund und Allergiefrei“ nachholen.

Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]