Re: Verdauungskraftsteigerung/Aufbaumahlzeit


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 14 August, 2001 um 19:03:05:

Antwort auf: Re: Verdauungskraftsteigerung/Aufbaumahlzeit von Gerlinde am 03 August, 2001 um 21:13:36:

Hallo Gerlinde,
sicherlich gibt es diesbezüglich entsprechende Untersuchungsmethoden. In „Gesund und Allergiefrei“ habe ich darauf ja in Kapitel 6 auf Seite 69 und an anderen Stellen in diesem Buch hingewiesen. Die Methode habe ich jedoch nicht beschrieben, da dafür ein bis zwei eigene Bücher geplant sind (die angekündigten Bücher über die „Aura-Kinesiologie“), in denen auch ausführlich auf die genaue Austestung der Verdauungskraft eingegangen wird. Mit dieser Methode kann dann der geübte Tester bzw. Kinesiologe ziemlich genau die Steigerung der Verdauungskraft überprüfen. Wenn ich mehr Zeit hätte, wären diese Bücher längst geschrieben. So müssen Sie sich leider noch einige Jahre gedulden. Auf unserem Ernährungsseminar zeigen wir jedoch, wie man die Verdauungskraft kinesiologisch und somit auch mit dem Biotensor, dem Pendel oder der Wünschelrute überprüfen kann. Sie brauchen dazu jedoch einige Ampullen und die entsprechenden Eiweißmengen und natürlich viel, viel Übung, damit Sie überhaupt richtige und damit verifizierbare Ergebnisse bekommen. Meine Frau und ich testen infolge unserer Übung, die wir aufgrund der täglichen Praxis haben, mittlerweile mit einer ausgesprochen hohen Übereinstimmung, die zwischen 90 und 100 % liegt.
Dass die Verdauungskraft mit der von mir beschriebenen Geschwindigkeit zunimmt, weiß ich deshalb so genau, da ich einerseits bei mir selbst eine genaue Studie gemacht hatte und andererseits natürlich auch schon viele Anwender entsprechend überprüft habe. Es handelt sich dabei aber wie gesagt um Durchschnittswerte, weshalb es bei der einen oder anderen Person auch ein wenig schneller oder langsamer gehen kann.
Wie Sie sich sicher sein können, dass Ihre Verdauungskraft zunimmt, wenn Sie zuvor geschwächt war, erkennen Sie auch ohne Test daran, dass Ihre Verdauungskraft mit der Zeit besser wird und viele Magen/Darm-Symptome und andere körperliche oder auch seelische Störungen nach und nach verschwinden. Außerdem führt ein zu intensiver Aufbau ja zu einer stärkeren sekundären Bindegewebsentgiftung, wodurch sich Ihr Allgemeinbefinden vorübergehend verschlechtert. Wenn Sie dann einige Zeit mit den Aufbaumahlzeiten pausieren, verliert sich diese „Erstverschlimmerung“ wieder und es geht Ihnen besser als vor dieser Phase. Aber all das steht eigentlich auch in „Gesund und Allergiefrei“.

Viele Grüße H. Müller-Burzler



Antworten nicht möglich



Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]