Re: Warzen

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von axel am 09 Februar, 2005 um 23:59:27

Antwort auf: Re: Warzen von elke am 21 Oktober, 2004 um 21:02:17:

:Hallo Elke,
kannst Du mir eine genauere Beschreibung Deiner Warzen geben? Es existieren allein an den Fußsohlen vier verschiedene Warzentypen, die sich voneinander sehr unterscheiden und die auch unterschiedlich therapiert werden. Ich kann Dir möglicherweise weiterhelfen.
Freundliche Grüße,
Axel ich habe auch den ganzen fuss voll damit.seit Jahren!!Kann kaum noch laufen und das mit 35!: :hallo Patricia,
: : die hatte ich auch! Die elenden Dornwarzen. Hab alles ausprobiert- Sie kamen immer wieder.
: : Nun sind sie von ganz allein verschwunden. Ich war in der Zwischenzeit bei einer HP die mich mit der Moratherapie behandelt und ausgeleitet hat. Da ich mich seit ungefähr dieser Zeit auch mit Darm´pilzen rumschlage bzw. rumgeschlagen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es da was mit zu tun hatte. Ich hatte nämlich die ganzen Füße übersät. Also wirklich schlimm. Aber jetzt sind alle Gott sei Dank weg. ´

: : Hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig weiterhelfen.

: : Gruß
: : Antonia

: : Hallo!

: : : Nun ärgere ich mich bereits sehr lange Zeit mit einer Dornwarze unter dem Fuß herum (wahrscheinlich bei einem Saunabesuch gefangen). Bisher waren alle Versuche, sie wieder loszuwerden vergeblich:
: : : - Warze beim Hautarzt mehrmals vereisen lassen
: : : - "rausschneiden" durch den Hausarzt
: : : - diverse Warzenmittel aus der Apotheke (Wartner, Clabin)
: : : - Thuja Urtinktur
: : : - mit Sauerkrautsaft regelmäßig einweichen

: : : Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll, zumal es beim Laufen zeitweise auch drückt und wehtut.
: : : Was kann ich tun, um dieses verdammte Ding endlich dauerhaft loszuwerden???
: : : Gruß, Patricia

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]